Sinnbild Qualität

Qualität

PatientInnensicherheit und Qualitätsmanagement

Patienten und Patientinnen verdienen die höchstmögliche Professionalität und Sicherheit in der Betreuung. Deshalb habe ich ein Praxismanagement-System eingerichtet, das die sichere und qualitätsvolle Arbeit im Interesse der Patientinnen und Paare gewährleistet.
Nach außen hin soll das System kaum zu bemerken sein, sondern diskret im Hintergrund und weitgehend unsichtbar bleiben.

Wir arbeiten laufend daran "am Ball zu bleiben". Im Interesse unserer Patientinnen akzeptiere ich keinen Stillstand, sondern entwickle unser Praxismanagement laufend weiter.

Ich habe für Anliegen unserer Patientinnen stets ein offenes Ohr, natürlich auch für Anregungen und Verbesserungsmöglichkeiten. Dazu verwenden wir ein anonymes Feedback-System. Natürlich freuen wir uns auch darüber zu erfahren, was Sie als besonders wertvoll oder angenehm empfunden haben.